Nutze deine Chanceund finde deinen Traumjob.

Zur Stellenbörse
WIR FREUEN UNS AUF DICH!

Wage den Sprung in deine Zukunft.

Wir finden den Job der Dir gefällt, egal ob im Bergischen Land, im Sauerland oder im Rheinisch-Bergischen Kreis. Bei uns gibt es gute Arbeitsbedingungen, ein engagiertes Personal-Team und das alles in familiärer Atmosphäre.

Deine Vorteile bei uns.

Familienbetrieb

Fairer Lohn

Fahrservice

Weiterbildung

Tarifvertrag

Gesundheit

Wir stehen zu unseren Mitarbeitern

Dein Freund und Partner

Bei uns bist Du mit deinen ganz speziellen Fähigkeiten gefragt, egal ob als Berufsanfänger oder zum Wiedereinstieg – Zeitarbeit bei der BAUTEC ist die ideale Lösung. Unsere erfahrenen Personal-Agents bieten Ihnen die notwendige Unterstützung bei allen auftauchenden Fragen. Wir sind für dich da.


124

Zeitarbeiter

534

Jobs 2018/19

98%

Zufriedenheit

3 SCHRITTE ZUM GLÜCK

Bewirb dich bei uns!

Wir freuen uns auf deine Initiativbewerbung zur Aufnahme in unseren Bewerberpool. Wir prüfen deine Angaben und melden uns bei dir, wenn wir einen für dich geeigneten Job im Portfolio haben.

Ihr bundesweiter Ansprechpartner

Du suchst, Wir finden!

Handele jetzt! Zeitarbeit kann auch für Dich genau die richtige Lösung sein, um wieder in das Berufsleben einzusteigen oder wenn du neue Herausforderungen angehen möchtest. Wir achten bei der Vermittlung sehr sorgfältig darauf, dass Mitarbeiter und Unternehmen zusammenpassen. Darum ist bei uns die Übernahmequote überdurchschnittlich hoch.

[popup_anything id=“138″]